Anker 1

Sommercamp

Sommersaison 2

Camp 1: erste Sommerferienwoche (1. Juli - 5. Juli 2024)

Camp 2: letzte Sommerferienwoche (5. August - 9. August 2024)

021

Das Trainingscamp richtet sich an Kinder und Jugendliche die in der ersten und/oder letzten Sommerferienwoche, während 5 Tagen, intensiv Tennis trainieren und Tennismatches bestreiten möchten.

Das Camp findet auf dem TC Allschwil statt und beginnt täglich um 10 Uhr und endet um 15 Uhr.

In der Mittagspause wird im Clubrestaurant des TC Allschwil ein Mittagessen serviert.

Am Freitag wird ein Abschlussturnier durchgeführt, bei dem die Kinder tolle Preise gewinnen können.

Tagesblauf

10 - 12.30 Uhr

Aufwärmen, Tennistraining, Konditionstraining

gemeinsames Mittagessen

13.30 - 15 Uhr

Tennistraining und polysportives Programm

Der Tarif versteht sich inklusive Mittagessen und Getränke über den Mittag

Mitglieder des TC Allschwil

CHF 400

Externe Kinder- und Jugendliche

CHF 450

Witterung

Trainiert wird in Gruppen von 4 bis maximal 8 Personen pro Trainer.

Bei normaler Witterung findet das Camp auf dem Tennisclub Allschwil statt. Bei Regen findet das Training nach Möglichkeit im Vitis Sportcenter statt. Falls kein Hallentennisplatz verfügbar ist, wird ein Alternativprogramm angeboten (Badminton, Squash oder polysportive Spiele).