Erwachsenentraining

Sommertraining

Im Privatunterricht geniessen Sie eine effiziente, individuelle Betreuung. Persönliche Ziele können damit am besten erreicht werden. Unterrichtet werden alle, vom Einsteiger bis zum Wettkampfspieler.

Die Privatstunde ist auch eine optimale Vorbereitung zum Gruppentraining.

In Gruppenkursen Profitieren Sie von einem günstigeren Tarif und erleben zusätzliche Motivation in der Gruppe. Gruppenkurse sind für zwei bis vier Personen vom Einsteiger bis zum Wettkampfspieler gedacht.

Sie spielen und trainieren mit Spielerinnen und Spielern der gleichen Stärkeklasse.

Wintertraining

Die Privatstunde ist auch eine optimale Vorbereitung zum Gruppentraining.

Off Court

Das Off Court Training für Erwachsene ist ein tennisspezifisches Konditions- und Koordinationstraining.

Das Tennisspielen ist eine Kombination aus einer ökonomischen Technik, überraschenden Spielzügen und viel Laufarbeit. Durch die Verbesserung ihrer konditionellen-, wie auch koordinativen Fähigkeiten sind Sie in der Lage Ihr tennisspezifisches Potential besser auszuschöpfen.

Training online buchen

Buchen Sie Ihr Training oder melden Sie sich für die nächste Saison an, ganz schnell und einfach online.

Das Einzel- und Doppeltraining müssen mindestens 48h vor Trainingsbeginn gebucht werden.